Montag, 23. Juli 2007

Tagebuch without limits

Montag, 23. Juli 07

Wollte den Blog schon beenden. Manche Lebensentscheidungen auch. Abschließen nach dem Motto "darf ich noch mal". Einmal noch zurück zum Anfang.

Aber eigentlich will ich nicht zum Anfang. Ich will in die Mitte. Dorthin wo ich war und mich so wohl fühlte. Weshalb bin ich nicht mehr da. Weshalb all die Entscheidungen?

Bin unglücklich. So sehr, dass mir die Worte fehlen. Das ist schlimm. Ich hatte immer Worte. Ich vermisse sie so sehr.

Sonntag, 30.Juli 07

So funktioniert das nicht. Ich meine fast nichts mehr funktioniert. Dachte ich könnte glücklicher werden. Das Gegenteil ist der Fall. Das Unglück kann nur noch gesteigert werden. Gesteigert und gesteigert.

Dann frage ich mich, soll ich gehen, start up new? How should? Weshalb lasse ich

Freitag, 28.12.2007

Das Jahr ist fast rum und nichts ist geschehen. Rein gar nichts. Nichts hat sich verändert und doch soviel. Meine alte Sucht blieb bis heute.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bah
Die Lichtung ist blau. Werde nicht mehr hoffen, habe...
Lilah - 23. Dez, 15:53
Tagebuch without limits
Montag, 23. Juli 07 Wollte den Blog schon beenden....
Lilah - 28. Dez, 22:35
Wajdi Horanja
Vor genau einem Jahr habe ich den ersten Beitrag hier...
Lilah - 1. Nov, 23:09
Der Weg der Rosenblätter
Selbst die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt....
Lilah - 29. Jul, 15:07

www.zeitworte.blog.de

Suche

 

Status

Online seit 6679 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 15:53

Credits

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren