Montag, 29. Januar 2007

Wajdi Horanja

Vor genau einem Jahr habe ich den ersten Beitrag hier angelegt. Seit dem ist unglaublich viel passiert. Ich weiß nicht, wo ich beginnen könnte. Überlege, ob ich hier ein Tagebuch führen sollte.
Wen interessiert mein Leben? Interessiert es mich selbst genug, um hier Tag für Tag zu erzählen, dass eigentlich nichts passiert.

Dieses Nichts, das mich verfolgt und sich von Tag zu Tag vergrößert und doch nichts umfasst.
Seit über zwei Jahren lebe ich auf dem Land. Ich bin aufs Land gezogen, weil ich geheiratet habe... Und ich heiratete, weil ich verheiratet sein wollte.

Niemand soll das lesen, was ich schreibe. Besser: niemand soll wissen, wer das was ich schreibe geschrieben hat. Die Definition der Anonymität. Wie wirkt die Unbekanntheit auf die Menschen, die die Nähe suchen und sich in der Weite verlieren.

Die Vorfälle häufen sich immer öfter... oder Rückfalle. Besser. Schlechter. Besser.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bah
Die Lichtung ist blau. Werde nicht mehr hoffen, habe...
Lilah - 23. Dez, 15:53
Tagebuch without limits
Montag, 23. Juli 07 Wollte den Blog schon beenden....
Lilah - 28. Dez, 22:35
Wajdi Horanja
Vor genau einem Jahr habe ich den ersten Beitrag hier...
Lilah - 1. Nov, 23:09
Der Weg der Rosenblätter
Selbst die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt....
Lilah - 29. Jul, 15:07

www.zeitworte.blog.de

Suche

 

Status

Online seit 6679 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 15:53

Credits

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren